Herzlich Willkommen auf der Webseite von Ducks and Dogs  
 
  ¬ Hauptmenü
Startseite
Links
Impressum
Kontakt
Gbook
 
  ¬ Wir über uns
Carmen
Jürgen
 
  ¬ Ziervögel
Prachtfinken
Kanarien
 
  ¬ Herdwick Schafe
Herdwicks
HDW-Lämmer 2018
HDW-Lämmer 2017
HDW-Lämmer 2016
HDW-Lämmer 2015
HDW-Lämmer 2014
HDW-Lämmer 2013
HDW-Bock 2016
HDW-Bock 2015
HDW-Bock 2013
 
  ¬ Walliser Schwarznasen Schafe
Walliser Schwarznasen
WSN-Lämmer 2018
WSN-Lämmer 2017
WSN-Lämmer 2016
WSN-Lämmer 2015
WSN-Bock 2017
WSN-Bock 2015
 
  ¬ Hunde
Lou
Lina
Easy
 
  ¬ Unvergessen
Meg
Gin
Kalle
Bonny
Danja
 
 
   

» Danja


(1/2 Jahr)

Mit ihr hatte ich vor ca. 10 Jahren meinen ersten Hund, ein Mischling aus Collie und Husky.

 

Gekauft haben wir sie auf einem Bauernhof. Der recht grosse Wurf wurde in der Scheune gehalten.

Keines der Elterntiere war anwesend, was mich zu leider auch nicht wirklich interessierte.

Für mich zählte zu diesem Zeitpunkt nur der Niedlichkeitsfaktor, und der war hoch.


Die Quittung haben wir dann bekommen:

Sie hatte vor Allem und Jeden Angst, was aber nicht das größte Problem war.

Wäre da nicht diese schreckliche Missbildung der Blase gewesen, welche vom Verkäufer komischerweise nicht bemerkt wurde.

Wir hatten beschlossen, sie diesbzgl. operieren zu lassen, da ein Leben so nicht mgl. gewesen wäre (weder für uns, noch für den Hund).

Leider hatte diese OP aber nicht den gehofften Erfolg gebracht.

 

Wir mussten sie schließlich im jungen Alter von ½ Jahr euthanasieren lassen.

 
  ¬ Login
 


    Regist
 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 220164
Heute: 92
Gestern: 287
Online: 25
... mehr
 
 
 
 
Script by ilch.de :: Design © by Klosterwurm.de