Herzlich Willkommen auf der Webseite von Ducks and Dogs  
 
  ¬ Hauptmenü
Startseite
Links
Impressum
Kontakt
Gbook
 
  ¬ Wir über uns
Carmen
Jürgen
 
  ¬ Ziervögel
Prachtfinken
Kanarien
 
  ¬ Herdwick Schafe
Herdwicks
HDW-Lämmer 2018
HDW-Lämmer 2017
HDW-Lämmer 2016
HDW-Lämmer 2015
HDW-Lämmer 2014
HDW-Lämmer 2013
HDW-Bock 2016
HDW-Bock 2015
HDW-Bock 2013
 
  ¬ Walliser Schwarznasen Schafe
Walliser Schwarznasen
WSN-Lämmer 2018
WSN-Lämmer 2017
WSN-Lämmer 2016
WSN-Lämmer 2015
WSN-Bock 2017
WSN-Bock 2015
 
  ¬ Hunde
Lou
Lina
Easy
 
  ¬ Unvergessen
Meg
Gin
Kalle
Bonny
Danja
 
 
   

» Gästebuch
32 Einträge Eintragen

sylvie   E-Mail von sylvie   Homepage von sylvie 08.01.2010
Aber sicher mache ich einen Gegenbesuch. Und ich bin nicht weniger begeistet von Deiner Seite,
Am meisten interessiert mich ja die Arbeit an den Schafen, denn das ist mit das Einzige was ich noch nie probiert habe, aber dieses Jahr in Angriff nehmen werde.

Ich komm nun öfter mal vorbeigesurft zum schnüffeln und Neues erfahren.
lg Sylvie


Dein Sohnemann 03.12.2009
Halloo Mamii Smilie

Du hast immer noch kein Neues Foto Von Mir Drin ?

Naiia Lg

Fabii Smilie


Sven   E-Mail von Sven   Homepage von Sven 12.10.2009
Smilie Hast ne echt schöne Seite hier. Steckt sehr viel mehr Arbeit drin als bei mir und Enya.

LG
Sven


eva   E-Mail von eva 05.10.2009
Hey Carmen !

Eure Homepage ist super !

Spitze Fotos - wo hast du das denn gelernt ???ZwinkerZwinker

Gruß, Eva


Rudy   E-Mail von Rudy   Homepage von Rudy 03.10.2009
Hallo Carmen,

sehe gerade erst das du ja eine super tolle Homepage erstellt hast. Da hast du dir aber richtig Mühe gemacht, hoffe wir sehen uns demnächst zum gemeinsamen üben oder Trialen wieder.

Gruß
Rudy, Sammy & Lux


Fabii Ruitter 29.09.2009
Heii Mammiii

Hat sich jaa noch nich vieL getan

Als letzdes MaL Odaa

Naya

Tschau


Annette 22.09.2009
Hallo Carmen
hast recht das Bild sieht besser aus! Zumindest für die Enten.
Wegen Ralf bin ich nicht die Erste, aber das muß einem ja auch mal gesagt und gezeigt werden.
Die HP sieht aber schon sehr schön aus, wenn Jürgen mal in der Quark kommen würde.
Wir sehen uns Samstag in Reken.

Gruß Annette und Floh


Lutze 21.09.2009
Jo auf jeden fall voll die tighte homepage!!!^^ Naja ich hinterlasse dann mal ganz nette grüße an die carmen und den jürgen. frohes züchten dann noch weiterhin!


Xx'Buntii'xX 21.09.2009
Heiiiii.... Mama
schöne Homepage
und von mir auch ein neues BiLd! Bitte

Naya VieL Spass Noch
Auslachen
H.D.L

Fabian


Björn   E-Mail von Björn 21.09.2009
hey, ich finde die homepage coolZwinker
nur weiter soSmilie
lg


Tochter   E-Mail von Tochter 21.09.2009
Hallo Mama...
Ist ja schon was passiert, aber nich nicht fertig Zwinker
Aber mach mal ein anderes Bild von mir rein.
Ist ja total unaktuell.
Wie auch immer.
Viel Spass noch an deiner Homepage...
Aber wie ich Dich kenne, freust du Dich wie ein kleines Kind auf Weihnachten wegen deiner Homepage Lachen
Liebe Grüße, hab Dich lieb.
Deine Tochter. Auslachen


Ralf H. 20.09.2009
Juhuuuuu...ich bin der erste!




[ 1 | 2 ]
 
  ¬ Login
 


    Regist
 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 260328
Heute: 93
Gestern: 150
Online: 2
... mehr
 
 
 
 
Script by ilch.de :: Design © by Klosterwurm.de