Herzlich Willkommen auf der Webseite von Ducks and Dogs  
 
  ¬ Hauptmenü
Startseite
Links
Impressum
Kontakt
Gbook
 
  ¬ Wir über uns
Carmen
Jürgen
 
  ¬ Ziervögel
Prachtfinken
Kanarien
 
  ¬ Herdwick Schafe
Herdwicks
HDW-Lämmer 2018
HDW-Lämmer 2017
HDW-Lämmer 2016
HDW-Lämmer 2015
HDW-Lämmer 2014
HDW-Lämmer 2013
HDW-Bock 2016
HDW-Bock 2015
HDW-Bock 2013
 
  ¬ Walliser Schwarznasen Schafe
Walliser Schwarznasen
WSN-Lämmer 2018
WSN-Lämmer 2017
WSN-Lämmer 2016
WSN-Lämmer 2015
WSN-Bock 2017
WSN-Bock 2015
 
  ¬ Hunde
Lou
Lina
Easy
 
  ¬ Unvergessen
Meg
Gin
Kalle
Bonny
Danja
 
 
   

» Kalle

(29.04.01 - 14.07.09)

img_288

Kalle war ein Bernersennen/Münsterländer- Mischling.

Ein absolut liebenswerter "Kerl".

 

Aus dem 6-er Wurf war er der Leichteste, was er aber schnell aufholte.

 

Er war nicht der Typ „Workerholic“.

Zum Hundeplatz ist er zwar immer gern mitgefahren, aber nur, um nette Leute und Hunde zu treffen und was Leckeres und Streicheleinheiten abzustauben. Um´s arbeiten hat er sich liebevoll gedrückt 

 

Mit ca. 4 Jahren musste er notoperiert werden, da er der Meinung war, Schaschlik wird incl. Spieß gefressen.

Ja ..., so war er : Essbares war vor ihm nirgends sicher.

 

Kalle hat uns unendlich viel Freude bereitet; ein Hund, den man einfach mögen musste.

 

Leider mussten wir ihn dann mit gerade mal 8 Jahren viel zu früh gehen lassen, da der Krebs  sich rasend schnell in ihm ausbreitete.

 

Kalle wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

 
  ¬ Login
 


    Regist
 
 
  ¬ Statistik
  Gesamt: 220164
Heute: 92
Gestern: 287
Online: 10
... mehr
 
 
 
 
Script by ilch.de :: Design © by Klosterwurm.de